Best for Skin – Dauerhafte Haarentfernung

Die Dual-Laser-Tattooentfernung bei Best for Skin - 10 Jahre Erfahrung und neuste Technologie

Eine ästhetische Tätowierung kann wunderschön sein und viele Menschen haben sich mit Ihrem individuellen Tattoo ihren persönlichen Traum erfüllt.

Was ist aber mit einer Tätowierung, mit der man sich nicht mehr wohl fühlt? Manchmal ändern sich Lebenssituationen und der Traum wird zum Alptraum.

Hier können wir mit unserer neuen Dual-Laser-Methode besonders schnell und hautschonende helfen.

Schritt 1: Mit Hilfe unseres modernen Q-switch Nd: YAG Lasersystems können ungeliebten Tätowierungen schonend und vollständig entfernt werden. Durch die individuell einstellbare Lichtimpulsstärke können nicht nur schnelle Ergebnisse erzielt, sondern vor allem Narbenbildungen nahezu ausgeschlossen werden. Wir dringen dabei mit kurzen hochenergetischen Lichtimpulsen in die Farbpigmente ein und zersplittern sie punktgenau.

Schritt 2: Hier kommt unser neues Softlasersystem, das auch im medizinischen Bereich unterstützend zur Wundheilung, Narbenbehandlung und Reduktion von Hautirritationen (z.B. Verbrennungen) eingesetzt wird, zum Einsatz. Der Softlaser ist in Deutschland entwickelt und produziert. Mit ihm lassen sich mehrere Ziele erreichen: Schmerzbehandlung, Bekämpfung von Entzündungen, Beschleunigung der Wundheilung und Biostimulation des Stoffwechsels. Dies führt insgesamt zu noch besseren und schnelleren Ergebnissen.

© Copyright best-for-skin 2017